Warning: Use of undefined constant mb_strtolower - assumed 'mb_strtolower' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/VirtHosts/af59a7c6-186a-47c6-8674-0f186448d885/data/htdoc/lib/classes/cms_class.php on line 2121

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/VirtHosts/af59a7c6-186a-47c6-8674-0f186448d885/data/htdoc/lib/classes/cms_class.php on line 2272

Warning: Use of undefined constant admin - assumed 'admin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/VirtHosts/af59a7c6-186a-47c6-8674-0f186448d885/data/htdoc/plugins/pkalender/lib/class_datums.php on line 46
Busverkehr - www.realschule-ehingen.de
.

Busverkehr

Fahrpläne - DING

Es wurde von DING nun folgende Vorgehensweise für die Schülermonatskarten im Monat Februar vorgegeben:

Da derzeit kein Präsenzunterricht stattfindet und nicht abzuschätzen ist, wie der Unterricht im Januar und im Februar 2021 stattfindet, werden wir für den Monat Februar wie folgt vorgehen:

  • Die Schüler können die Schülermonatskarte für den Monat Februar 2021 im Schulsekretariat fristgerecht bis einschließlich 28.01.2021 zurückgeben. Aufgrund der bestehenden Regelungen und Verfahrensabläufe ist die Frist einzuhalten.
  • Die Fahrkarten werden im System durch die Schulsekretariate ausgebucht, die Fahrkarten werden aber vorerst nicht an die Ausgabestelle zurück gesendet und auch nicht entwertet.
  • Findet ab dem Monat Februar der Unterricht regulär statt, kann die Fahrkarte im Sekretariat wieder abgeholt werden, die Fahrkarte muss in diesem Fall durch die Schulsekretariate unmittelbar eingebucht werden.
  • Schülermonatskarten können bis einschl. 10.02.2021 wieder abgeholt werden.
  • Alle zurückgegebenen und nicht wieder abgeholten Fahrkarten sind bis zum 11.02.2021 an die zuständige Ausgabestelle zu senden.

Eine weitere Möglichkeit ist, die Schüler geben Ihre Schülermonatsfahrkarte zurück und kaufen die günstigste Fahrkartevariante (Schülermonatskarte, Wochenkarte, Tageskarte) je nach noch verbleibender Schultage und reichen diese dann über den Einzelantrag des Schülers ein.

Die Januarfahrkarte kann leider nicht mehr zurückgegeben werden. Wenn diese nicht fristgerecht im Dezember 2020 abgegeben wurde, ist der Fahrkartenpreis bereits dem Konto der Erziehungsberechtigten belastet worden.

 

Auf der Homepage der DING-Verbundgesellschaft finden Sie alle Busfahrpläne sowie aktuelle Informationen zu den Fahrplanänderungen.

https://www.ding.eu/de/fahrplan/fahrplanauskunft/

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 4769 mal angesehen.

.

xxnoxx_zaehler